Einweihung der neuen Sporthalle

Am 24. September wurde gefeiert! Die neue Sporthalle wurde im Beisein zahlreicher Ehrengäste feierlich der Bestimmung übergeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dekan Stanislaus Majewski für die Segnung der Halle, den Bürgermeistern Karl-Josef-Schubert und Michael Huber sowie Vizebürgermeister Klaus Mair für die freundlichen und motivierenden Worte und ganz besonders natürlich bei den Architekten Hanno Vogl-Fernheim und Steffen Vogt für die tolle Planung. Dass alles bis zu dem Zeitpunkt überhaupt fertig war, ist dem Bauleiter Stefan Heiss zu verdanken!

Die Feier wurde umrahmt von zahlreichen Schülerbeiträgen in musikalischer und sportlicher Weise! Dabei hat sich schon die perfekte Akustik und der neue Sportboden bewährt! Die Schülerinnen und Schüler sind stolz auf die Halle und zeigen uns das jeden Tag mit ihrer motivierten Mitarbeit im Sportunterricht!

Die Fotos zeigen ein paar Eindrücke von der Einweihungsfeier, wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten!