Unsere Lehrpersonen.... ...bilden sich regelmäßig weiter. ...reflektieren gelungene und misslungene Unterrichtsprozesse. ...tauschen sich in regelmäßigen Teamsitzungen aus. ...arbeiten in pädagogischen Konferenzen und Impulstagen gemeinsam daran, unsere Schule stets noch besser zu machen. Es ist für uns selbstverständlich... …dass wir Kindern und Eltern zuhören. Aktualisiertes Foto für das SJ 2018/19 folgt demnächst! …dass wir Probleme nicht totschweigen. …dass wir aktiv für ein gutes Schulklima sorgen. …dass sich Schule ständig weiterentwickeln muss. …dass wir selbstkritisch sind.
Unsere Lehrpersonen.... ...bilden sich regelmäßig weiter. ...reflektieren gelungene und misslungene Unterrichtsprozesse. ...tauschen sich in regelmäßigen Teamsitzungen aus. ...arbeiten in pädagogischen Konferenzen und Impulstagen gemeinsam daran, unsere Schule stets noch besser zu machen.
Aktuelles Foto folgt….